Erfolgreicher Abschluss der PET-AG
Schüler*innen der Klassen 9 und 10 haben in diesem Schuljahr erfolgreich an der PET-AG teilgenommen und damit ihre Englischkenntnisse eindrucksvoll bewiesen. Die Vorbereitung auf das internationale B1-Sprachzertifikat erfolgte unter der Leitung von Elisabeth Saric und Amarpreet Kaur Bagiana.
Im März meisterten die Teilnehmer*innen sowohl die schriftlichen Prüfungen in Lesen, Hören und Schreiben als auch die mündliche Prüfung mit großem Erfolg. Besonders bemerkenswert ist, dass vielen Schüler*innen sogar das höhere Niveau B2 bescheinigt wurde.
Wir gratulieren herzlich zu dieser großartigen Leistung!
Congrats! You have done great!