Liebe Freundinnen und Freunde der Schull- un Veedelszöch,

da im Frühjahr 2020 bekanntermaßen die Zöch aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse kurzfristig abgesagt wurden, lagert seitdem im Keller des Erich Kästner-Gymnasiums das gut verpackte Wurfmaterial. Als im Herbst letzten Jahres auch die Zöch für 2021 coronabedingt abgesagt wurden und wir bereits Termine für die mögliche Abholung des Wurfmaterials festgelegt hatten, konnten diese leider aufgrund der dann kurzfristig erfolgten Schulschließung nicht wahrgenommen werden.

Nun starten wir einen neuen Versuch und bieten nochmals allen für 2020 gemeldeten Teilnehmern die Möglichkeit an, das bezahlte Wurfmaterial abzuholen, und zwar zu den folgenden beiden Terminen in der letzten Schulwoche vor den Sommer-ferien:

Montag, den 28.6.2021, 15.30 Uhr bis 18 Uhr

und

Dienstag, den, 29.6.2021, 15.30 Uhr bis 18 Uhr

Falls beide Termine nicht passen, kann ggf. unter ritter@ekg-koeln.de auch ein individueller Termin vereinbart werden.

Da jeder Teilnehmer 8-9 Tüten mit Wurfmaterial erhält, empfiehlt es sich, 1-2 große Tragetaschen o. ä. für den Abtransport mitzubringen. Sollte jemand eine Idee haben, was mit ggf. nicht abgeholtem Wurfmaterial geschehen könnte, bitte gerne ebenfalls an o.a. Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Karnevalsteam