Tischtennis Nikolausturnier 06.12.2021

In diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Tischtennis Nikolausturnier statt. 48  Schüler/innen der Klassen 5 und 6 hatten sich im Vorfeld angemeldet und mit großer Vorfreude auf den Tag hin gewartet. In 8 Gruppen wurde zunächst im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt, bevor es mit den Achtelfinals weiterging. Eine schöne Stimmung herrschte in der Turnhalle mit weihnachtlicher Musik und mit sehr motivierten Spieler/innen, die sich gegenseitig lautstark anfeuerten. Ein emotionales Finale auf hohem Niveau beendete das Turnier mit schönen Preisen für die Finalisten. Aber auch alle anderen Teilnehmer/innen sind nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Organisatoren: Herr Ponukarin gemeinsam mit der SV (Yusuf K. (8a), Emirhan E. (9b), Misliyna D. (Q1)